Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 23.01.2024

Intent to Kill




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2024

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 16 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Intent to Kill ist ein spannendes Detektiv-Noire-Spiel, in dem die Spielenden sich mitten in polizeilichen Ermittlungen befinden. Sie können die Rolle eines berüchtigten Serienmörders übernehmen, während die anderen ein erfahrene Detektiv:innen werden, die den Spuren eines Verbrechers folgen.

Das Spiel ist für jede dieser Rollen anders: Der Mörder muss jeden Schritt planen und dabei sein Motiv verbergen; Detektiv:innen müssen Beweise sammeln und Zeugen befragen - aber nicht alle sind wahrheitsgetreu. In jeder Runde wird ein neuer Mord begangen. Detektiv:innen können sich durch die Blöcke bewegen und Zivilist:innen befragen, die möglicherweise nützliche Informationen haben. Der Mörder kann Zivilist:innen einschüchtern, um die Ermittlungen zu vereiteln. Das Spiel endet nach dem fünften Mord.

Die Spielenden setzen ihre Aktionen und Fähigkeiten effizient ein. Detektiv:innen müssen den Mörder unter Zivilist:innen finden und durch die Analyse der Morde sein Motiv ermitteln. Scheitern die Detektiv:innen, gewinnt der Mörder. Das Spiel bietet viele Möglichkeiten, das Gameplay zu bereichern - wenn die Spielenden mit den Grundregeln vertraut sind, können sie verschiedene Motive kombinieren, neue Komponenten hinzufügen und Szenarien durchspielen. Sobald sie genug Übung haben, werden sie die Komplexität des Spiels neu entdecken können.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News