Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Testbericht vom 08.02.2013 - von Jörg

Black stories - Mittelalter Edition




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2012

Anzahl der Spieler:
2 bis 20 Spieler

Spielzeit:
5 - X Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
7/10 bei 1 Bewertungen



Bestellen





ZIEL DES SPIELS:
SPIELAUFBAU:
SPIELABLAUF:

Die Abläufe sind nicht neu, so dass wir auf Teil 1 der Reihe verweisen(Link).

Strategie:

vgl. Teil 1 der Reihe(Link).

Interaktion:

vgl. Teil 1 der Reihe(Link).

Glück:

vgl. Teil 1 der Reihe(Link).

Packungsinhalt:

vgl. Teil 1 der Reihe(Link).

Spaß:

Auch im Mittelalter gab es Todesfälle und welch skurile erfährt man hier. Amüsant ist das Ganze einmal wieder und hat uns viel Spaß und Freude bereitet.

s Meinung:

Mittlerweile quetscht man den Tod schon aus dem Mittelalter heraus, doch wir waren positiv überrascht, welch spannende Stories hier zu Tage kommen. Witzig, skuril und natürlich makaber ist das Ganze einmal wieder und so lohnt sich (auch) diese Edition für Fans der Reihe.

STRATEGIE
3 von 10
Denk an den Tod!
INTERAKTION
1 von 10
Wer findet die Lösung?
GLÜCK
2 von 10
Glück vorm Henker? Nein!
PACKUNGSINHALT
7 von 10
Handlich und kompakt!
SPAß
7 von 10
Spaß macht es auch im Mittelalter!
GESAMT-
WERTUNG:
7/10
Mittelalter und black stories passt durchaus zusammen, denn einige Todesfälle hätte es in der heutigen Zeit nicht gegeben.
Erklärung zur Wertung: 1-2 Ungenügend,   3 Mangelhaft,   4 Nicht lohnenswert,   5 Durchschnittsspiel,
6-7 Reizvoll,   8 Sehr gut,   9 Besonders Lohnenswert,   10 Topspiel

Bilder






Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News