Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Kahuna (Kosmos)

spiel   |   Mo. 07.03.2011, 08:11 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
Kahuna   Kosmos  

Der Kosmos Verlag ist in Spielerkreisen für vieles bekannt (z.B. Siedler von Catan, thematische Buchspielumsetzungen). Spielkenner sagt auch die Kosmos-2er-Spielreihe etwas, denn hier finden sich seit einigen Jahren gut funktionierende und thematisch gestaltete Zweipersonenspiele. Kahuna ist erschien in dieser Reihe 1998 und ist ein taktisches Legespiel auf den Südsee-Atollen.

Die Klassiker dieser Reihe, und dazu gehört auch Kahuna, erscheinen nun in einer Metallbox. Das Spiel ist dabei gleich geblieben, aber vielleicht kennt es ja der eine oder andere Leser noch nicht? Nun das haben wir uns gedacht. Deswegen haben wir uns die Spielidee für euch nochmal angesehen.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...