Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Carl Chudyk


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Sonntag 27.09.2015

Essen 2015: Vorstellung von Innovation (Schwerkraft Verlag)

Nachricht von 23:13 Uhr, Jörg, - Kommentare

Nein, wir stellen euch nicht die englische Version vor, denn Carsten vom Schwerkraft Verlag präsentiert uns hier die deutsche Version. Der Puls dürft bei dem einen oder anderen jetzt steigen, denn... ...

Samstag 14.09.2013

Spieltest: Mehr Ruhm für Rom (Lookout / asmodee)

Nachricht von 20:57 Uhr, Jörg, - Kommentare

Ruhm für Rom wurde von uns am 18.01.2012 rezensiert und Jörg und ich waren vom Spiel positiv überrascht. Der Autor Carl Chudyk hat hier ein schönes neues Kartenspielkonzept verwirklicht,... ...

Dienstag 18.12.2012

Essen 2012 Neuheit: Uchronia (iello)

Nachricht von 07:19 Uhr, Jörg, - Kommentare

2011 in Essen erschien es nicht, da es einen Rechtsstreit dazu gab. Das Spiel basiert zu sehr auf dem Spiel "Ruhm für Rom". Nun wurden die Regeln komplett überarbeitet und auch... ...

Mittwoch 18.01.2012

Spieltest: Ruhm für Rom (Lookout Games)

Nachricht von 19:26 Uhr, Jörg, - Kommentare

Ruhm für Rom war bereits vor Veröffentlichung in aller Munde, denn die Ähnlichkeit zum Spiel Uchronia (Verlag: iello) brachte sehr viele Gemüter zum Kochen. Wir wollen uns aber... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
vorstellung vom 18.12.2012

Essen 2012 Neuheit: Uchronia (iello)

Essen 2012 Neuheit: Uchronia (iello) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 27.09.2015

Essen 2015: Vorstellung von Innovation (Schwerkraft Verlag)

Essen 2015: Vorstellung von Innvotion (Schwerkraft Verlag) from Cliquenabend on Vimeo.