Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Philip duBarry



RSS

Aktuelle News

Mittwoch 14.02.2024

Neuheiten von HCM Kinzel in der Kurzvorstellung

Nachricht von 07:30 Uhr, Mathias, - Kommentare

Auch der Verlag HCM Kinzel hat einige Neuheiten für das Jahr 2024 geplant, die wir Euch einmal kurz vorstellen wollen. Los geht es auch bei Next Station: Paris mit einem eigenen Blatt... ...

Sonntag 21.04.2013

Spieltest: Courtier (AEG)

Nachricht von 21:04 Uhr, Jörg, - Kommentare

Spielreihen gibt es im Brettspielbereich ein paar, aber meist sind sie vom selben Autor und wurden auf Grund des Erfolges des Erstlingswerks in Betracht gezogen. Ein gutes Beispiel sind hier z.B. die... ...

Sonntag 06.03.2011

Spieltest: Revolution (Pegasus Spiele)

Nachricht von 17:01 Uhr, Jörg, - Kommentare

Der Begriff „Revolution“ wurde im 15. Jahrhundert das erste Mal verwendet und leitet sich vom lateinischen revolutio (Zurückwälzen, Umdrehen) ab. Zunächst war es nur ein Fachwort in der Astronomie,... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
Momentan sind zu diesem Profil noch keine Videos vorhanden.