Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


10 Traders


Wer sind wir?

Wir sind 10 spielebegeisterte Spieleladenbesitzer aus ganz Deutschland, die Spaß an neuen Herausforderungen haben.
Als wir uns 2017 zum ersten Mal trafen, um die Aktion “Hoher Spielwert“ ins Leben zu rufen, verband uns sofort die Leidenschaft zum Spiel und die Begeisterung, davon auch andere überzeugen zu wollen.

Warum haben wir den Verlag gegründet?

Da wir in unseren Geschäften täglich Anfragen von Kundinnen und Kunden erhalten, kennen wir die unterschiedlichen Wünsche an den Spieltischen. Um diese aufs Beste erfüllen zu können, haben wir uns entschieden, den Verlag „10 Traders GmbH“ zu gründen.
Wir wollen unsere kombinierte Berufserfahrung von über 200 Jahren nutzen, Spiele zu veröffentlichen, die Spaß machen und Freude bringen. Wenn Ihr selbst ein Geschäft habt und unsere Spiele ins Sortiment aufnehmen wollt, meldet euch einfach bei uns.

Grundsätzliches zum zukünftigen Programm

Als Spieleliebhaber führen wir unsere Läden mit Begeisterung zum Hobby “Spiel”. Dies wollen wir auch in den von uns veröffentlichten Spielen zeigen. Es werden Spiele erscheinen, die das gewisse Etwas haben, die faszinieren und immer wieder neue Reize am Spieltisch bringen werden.
Wir freuen uns auch auf frische Ideen von bekannten oder ganz neuen Spieleautorinnen und Spieleautoren. Schickt uns gerne zunächst eine Kurzbescheibung eures eigenen Spiels per Mail.

Seid Ihr dabei, mit uns zu spielen? Wir würden uns auf alle Fälle freuen.

 

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News

Momentan sind zu diesem Profil noch keine Videos vorhanden.