Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


Mind Fitness Games


Mind Fitness Games ist ein 2013 gegründeter neuer romänischer Spieleverlag der sein Hauptaugemerk auf abstrakte Spiele mit schönem Spielmaterial gelegt hat.

RSS

Aktuelle News

Dienstag 11.12.2018

Videos der Herbstneuheiten von Mind Fitness Games / Essen 2018

Nachricht von 13:13 Uhr, Smuker, - Kommentare

Der rumänische Verlag Mind Fitness Games ist seit einigen Jahren auf der Messe in Essen zu finden und hat sich vor allem auf taktische und ausgefallene Zweipersonenspiele spezialisiert. Auch dieses... ...

Freitag 20.10.2017

Cuckooo! (Mindfitness Games) / Essen 2017

Nachricht von 17:04 Uhr, Smuker, - Kommentare

Der Mindfitness Games Verlag ist vor allem auf klevere und taktische Spiele spezialisiert die das Gehirn fitt halten und Spaß machen. Dieses Jahr ist seine Neuheit "Cuckooo!", welches... ...

Dienstag 13.12.2016

Essen 2016: Sponsio (Mind Fitness Games)

Nachricht von 15:22 Uhr, Smuker, - Kommentare

Letztes Jahr waren wir das erste mal bei "Mind Fitness Games" und natürlich haben wir auch dieses Jahr gerne bei dem Verlag vorbeigeschaut. Diesmal hatten sie ihr erstes Spiel für... ...

Essen 2016: Vikingdoms (Mind Fitness Games)

Nachricht von 15:20 Uhr, Smuker, - Kommentare

Letztes Jahr waren wir das erste mal bei "Mind Fitness Games" und natürlich haben wir auch dieses Jahr gerne bei dem Verlag vorbeigeschaut. Diesmal hatten sie wieder ein schönes... ...

Dienstag 20.10.2015

Essen 2015: Six MaKING (Mind Fitness Games)

Nachricht von 18:31 Uhr, Smuker, - Kommentare

Den "Mind Fitness Games" Verlag aus Rumänien besuchten wir dieses Jahr in Essen zum ersten Mal und haben uns zusätzlich auch die Neuheit von 2013 angesehen. Letztes Jahr erschien... ...

Essen 2015: Hack Trick (Mind Fitness Games)

Nachricht von 18:29 Uhr, Smuker, - Kommentare

Den "Mind Fitness Games" Verlag aus Rumänien besuchten wir dieses Jahr in Essen zum ersten Mal und haben uns somit natürlich auch gleich die Spieleneuheit angesehen. Der Autor "József... ...

Weiter zu allen News

preview vom 20.10.2015

Essen 2015: Hack Trick (Mind Fitness Games)

Essen 2015: Hack Trick (Mind Fitness Games) from Cliquenabend on Vimeo.

preview vom 20.10.2015

Essen 2015: Six MaKING (Mind Fitness Games)

Essen 2015: Six MaKING (Mind Fitness Games) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 13.12.2016

Essen 2016: Vikingdoms (Mind Fitness Games)

Essen 2016: Vikingdoms (Mind Fitness Games) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 13.12.2016

Essen 2016: Sponsio (Mind Fitness Games)

Essen 2016: Sponsio (Mind Fitness Games) from Cliquenabend on Vimeo.

preview vom 20.10.2017

Cuckooo! (Mindfitness Games) / Essen 2017

vorstellung vom 11.12.2018

Verona Twist (Mind Fitness Games) / Essen 2018

vorstellung vom 11.12.2018

Quinque (Mind Fitness Games) / Essen 2018

vorstellung vom 11.12.2018

Astro Drive (Lautapelit.fi) / Deutsch / Essen 2018