Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 07.09.2022

Touch It! Sehenswürdigkeiten




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023 (2022)

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
10 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 6 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Das Spiel gibt es in drei verschiedenen Editionen. Einmal mit Tieren (Animals) , einmal mit asiatischen Objekten (japanese culture) und einmal mit gemischten Objekten (lunar new year).

Jeder Spieler nimmt eine Karte, alle zählen bis drei und es geht los.

Verwendet eure Finger um die Rückseite der Karte zu erfühlen. Die erhöhten Linien und Punkte die man erfühlen kann zeigen ein Objekt. Ihr versucht nun dieses Objekt zu erfühlen. Wenn ihr denkt ihr habt die Antwort dann ruft "Ich habs" (Englisch: Got it!") und legt die Karte auf den Tisch. Wenn auch der vorletzte Spieler seine Antwort kennt und ruft ist die Spielrunde vorbei.

Nun werden die Antworten pro Spieler überprüft. Der erste Spieler der richtig getippt hat erhält 2 Punkte, alle anderen richtigen Antworten erhalten 1 Punkt. Wer es falsch oder gar nicht erraten hat bekommt 0 Punkte.

Sobald jemand 7 Punkte erreicht hat gewinnt er das Spiel.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 09.01.2023

23 Huch! Frühjahrs- und Sommerneuheiten 2023 in der Kurzübersicht

Nachricht von 21:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Im Katalag von Hutter Trade für das Jahr 2023 finden sich 23 Neuheiten von huch!, die im Frühjahr oder Sommer erscheinen sollen. Wir stellen sie Euch hier einmal kurz vor. Einige von den... ...

Weiter zu allen News