Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 18.08.2023

Sky Team




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2024 (2023)

Anzahl der Spieler:
2 Spieler

Spielzeit:
15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Sky Team ist ein kooperatives Spiel, exklusiv für zwei Spielende, in dem sie einen Piloten und einen Co-Piloten am Steuer eines Verkehrsflugzeugs spielen. Ihr Ziel ist es als Team zusammenzuarbeiten, um ihr Flugzeug auf verschiedenen Flughäfen auf der ganzen Welt zu landen.

Um ihr Flugzeug zu landen, müssen die Spielenden ihre Würfel stillschweigend den richtigen Feldern in ihrem Cockpit zuweisen, um die Achse ihres Flugzeugs auszubalancieren, seine Geschwindigkeit zu steuern, die Klappen auszufahren, das Fahrwerk auszufahren, den Kontrollturm zu kontaktieren, um ihren Weg freizumachen und sogar ein wenig Kaffee zu trinken, um ihre Konzentration so weit zu verbessern, dass sich der Wert ihrer Würfel ändert.

Wenn das Flugzeug zu stark kippt und zum Stillstand kommt, über den Flughafen hinausschießt oder mit einem anderen Flugzeug kollidiert, verlieren sie das Spiel und ihren Pilotenschein und wahrscheinlich ihr Leben.

Von Montreal bis Tokio bietet jeder Flughafen seine eigenen Herausforderungen. Die Spielenden achten auf Turbulenzen, da die Fahrt holprig werden könnte!

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Freitag 24.11.2023

Frühjahrsneuheiten von Kosmos für das Jahr 2024 in der Kurzübersicht

Nachricht von 07:30 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der KOSMOS Verlag hat in den letzten gut zwei Wochen Tag für Tag die Frühjahrsneuheiten über den eigenen Instagram-Account angekündigt. Inzwischen scheinen die Neuheiten alle angekündigt... ...

Weiter zu allen News