Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 27.01.2022

Tiny Epic Pirates: Curse of Amdiak




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022 (2021)

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
30 - 60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

In Tiny Epic Pirates: Curse of Amdiak verbreiten sich schnell Gerüchte über das Undenkbare auf den Inseln. Gerüchte über tote Piraten, die ins Meer zurückkehren ... an Bord eines ominösen Geisterschiffs, das vom legendären Piraten Amdiak gesteuert wird ... Mehrere neue Spielelemente werden dem Spiel hinzugefügt, darunter das verfluchte Gold, ein Geisterschiff, das die Spieler:innen verfolgt, während sie versuchen, das verfluchte Gold zu stehlen, uralte Relikte, gespenstische Kartenkarten und sogar eine Skelettbesatzung!

Die Spieler:innen erhalten verfluchtes Gold, indem sie es vom Geisterschiff stehlen und andere Piraten angreifen, die es besitzen. Verfluchtes Gold kann gegen ein uraltes Relikt eingetauscht werden, das angeblich die Asche von Amdiak enthält. Begräbt man dieses Relikt, bricht man den Fluch von Amdiak!  Wenn einen der Fund des Geisterschiffs jedoch erwischt, wird der eigene Kapitän verflucht und man verliert das verfluchtes Gold. Sobald man verflucht ist, köann man eine mächtige Skelettmannschaft rekrutieren, die dem bösen Befehl gedankenlos gehorcht!

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 16.02.2022

Neuheiten von Asmodee - Teil 2 von 3

Nachricht von 20:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Und weiter geht es mit den über 90 Neuheiten von Asmodee, die bisher für dieses Jahr angekündigt worden sind. Heute geht es um weitere Familien-, aber auch Kenner:innen- und Expert:innenspiele. ... ...

Weiter zu allen News