Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 22.01.2017

Catan - Erweiterung Seefahrer Jubiläums-Edition




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2017

Anzahl der Spieler:
3 bis 4 Spieler

Spielzeit:
75 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 08.02.2017

Nürnberg 2017: Catan - Die Legende der Seefahrer (Kosmos)

Vorwort

Noch mehr Abenteuer und Spielspaß: "Seefahrer" eröffnet mit wenigen zusätzlichen Regeln endlos viele neue Möglichkeiten und macht Catan noch variabler. Die Jubiläums-Edition enthält zusätzlich vier neue Szenarien, die die spannende Geschichte erzählen, wie die Seeräuber nach Catan kamen. Die Szenarien sind in einer durchgängigen Handlung verbunden und vermitteln dadurch ein neues Spielgefühl in der Catan-Welt.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 08.02.2017

Vorstellung der Kosmos Neuheiten in 12 Videos

Nachricht von 15:52 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse haben wir uns die kommenden Spielehighlights des Kosmos Verlages genaustens angesehen und gleich 12 Videos für euch aufgenommen, bei denen wir die Spiele... ...

Weiter zu allen News