Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 09.03.2023

Gecko Run, Trampolin




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
1 Spieler

Spielzeit:
60-120 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Die Kugeln lernen das Fliegen: Mit dem Trampolin erhält jede Gecko Run-Bahn eine aufregende Erweiterung. Wie weit kann die Kugel fliegen? Kann sie sogar zurück auf einen höheren Abschnitt katapultiert werden? Spannende Experimente rund um Sprungkraft warten.Zusätzliche Bahn-Elemente aus biobasiertem Kunststoff vergrößern die Reichweite der Kugelbahn: mit 8 weiteren Nano-Pads, 2 zusätzlichen Bahnen und einer Brücke bietet Gecko Run noch mehr Möglichkeiten. Mit dem Trampolin sind die Kinder ab 8 Jahren genauso frei wie mit den Teilen des Starter-Sets: Ob um die Ecke, über Hindernisse weg, an Türen, Glasscheiben, oder Regalen - freies Bauen! Die perfekte Erweiterung für Gecko Run von KOSMOS, für noch rasantere Bahnen mit Sprungkraft. Hinweis: nur mit dem Gecko Run "Starter Set" spielbarMit dem Trampolin wird die Bahn um ein spektakuläres Element erweitert: Wie muss ich das Trampolin ausrichten, damit die Kugeln besonders weit oder hoch fliegen? Kann ich die Kugel sogar zurück auf einen höher liegenden Streckenabschnitt katapultieren? Spannende neue Fragen, die die Kinder austüfteln können! Die Anleitung gibt den ersten Kick mit tollen Ideen für die Tricks. Das tolle Extra: Zusätzliche Bahn-Elemente aus biobasiertem Kunststoff vergrößern die Reichweite der Kugelbahn! Hinweis: nur mit dem Gecko Run "Starter Set" spielbar.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Donnerstag 09.03.2023

"Gecko Run" - Kosmos veröffentlicht eine Flexible Kugelbahn fürs Kinderzimmer im März

Nachricht von 16:05 Uhr, Smuker, - Kommentare

Gravitation, Beschleunigung und Zentrifugalkraft ist für jeden Menschen spannend und sorgt für Ablenkung, Spaß und auch das Kennnen-Lernen von physikalischen Regeln. Kosmos... ...

Weiter zu allen News