Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


Chili Spiele


Ein Verlag der von Klaus Zoch gegründet wurde um Spiele auf dem Markt zu bringen, die ein kleines Zielpublikum haben bzw. nicht von großen Verlagen wie Zoch produziert werden können.

Der Verlag wurde leider 2015 geschlossen mit folgendem Statement:

"Die Firma ist erloschen! Wir bedanken uns bei allen, die uns über die Jahre begleitet haben. Liebe Freunde des Chili-Verlages, den kleinen Chili-Verlag gibt es nicht mehr. Wir fanden leider zu wenig Spieler, denen unsere Spiele so gut gefallen haben, dass sie sie auch kauften. Wir werden aber weiterhin Ersatzteile liefern, solltet ihr mal was verlieren. Es war toll, euch auf Messen und Spielefesten zu treffen und mit euch zu spielen. Vielen Dank dafür, und weiterhin viel Spaß mit unseren Spielen wünschen.

Henry, Klaus und Volker"

 

RSS

Aktuelle News

Samstag 10.11.2012

Spieltest: Masterplan (Chili Spiele)

Nachricht von 16:35 Uhr, Jörg, - Kommentare

Klaus Zoch ist eine bekannte Person im Brettspielgenre, er ist nicht nur der Gründer und Namensgeber vom Spieleverlag „Zoch“, sondern auch als Autor mehrerer preisgekrönter Spiele... ...

Samstag 28.01.2012

Die Spiel - Essen 2011: Masterplan (Chili Games)

Nachricht von 08:41 Uhr, Jörg, - Kommentare

Ein Besuch bei Klaus Zoch ist bei uns jedes Jahr Pflicht, aber er ist nicht immer so leicht beim Chili Stand anzutreffen. Natürlich waren wir hartnäckig und haben ihn dann auch irgendwann... ...

Samstag 30.04.2011

Spieltest: Hinkel & Stein (Chili Spiele)

Nachricht von 09:14 Uhr, Smuker, - Kommentare

Klaus Zochs Namen ist unweigerlich mit dem Zoch Verlag verbunden, der für seine Holzgeschicklichkeitsspiele und verrückten Thematiken bekannt ist. 2007 gründete Klaus Zoch zusammen mit zwei weiteren... ...

Weiter zu allen News
Chili Spiele Logo
sonstiges vom 27.10.2008

18. Fakt des Monats - Chili Spiele - Holzig Scharf Teil 1 - Neue Heimat


Video zum herunterladen: hier
sonstiges vom 27.10.2008

18. Fakt des Monats - Chili Spiele - Holzig Scharf Teil 2 - Die Aufsteiger


Video zum herunterladen: hier
sonstiges vom 27.10.2008

18. Fakt des Monats - Chili Spiele - Holzig Scharf Teil 3 - Cobra


Video zum herunterladen: hier
vorstellung vom 02.08.2011

Heidelberger Burgevent 2011: "Grüner Wohnen" Prototyp (Chilli Spiele)

regelerklaerung vom 28.01.2012

Die Spiel - Essen 2011: Masterplan (Chili Games)