Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 19.08.2023

6 suspects (Demo - Spiel erscheint 2024)




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2024 (Demo 2023)

Anzahl der Spieler:
2 bis 8 Spieler

Spielzeit:
10 - 20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

6 suspects ist ein Spiel mit Gedächtnis und logischem Schlussfolgern. Es wurde ein Verbrechen begangen. Jedem der sechs Verdächtigen werden zwei versteckte Beweiskarten zugewiesen. Die Spielenden schauen sich nacheinander Beweiskarten an und versuchen, als Erstes den Täter zu finden.

Wenn ein Spielender an der Reihe ist, nimmt er eine der zwölf verdeckten Beweiskarten, schaut sie sich an und legt sie dann zurück. Sobald jeder Spielende mindestens vier Mal gespielt hat, kann jeder Spielender verkünden, dass er glaubt, den Täter zu kennen. Alle anderen Spielenden schauen sich noch einmal eine Beweiskarte an. Dann zeigen alle Spielenden gleichzeitig mit der Hand, welcher der sechs Verdächtigen ihrer Meinung nach der Täter ist. Anschließend werden alle Beweiskarten aufgedeckt. Zunächst wird, wenn möglich, der Effekt der Tauschkarte angewendet. Anschließend wird für jeden Tatverdächtigen die Gesamtbeweislage addiert. Der Verdächtige mit den meisten Beweisen ist der Täter und jeder Spielende, der für ihn gestimmt hat, erhält einen Punkt.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News