Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 20.09.2011

Roter November Revised




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2011

Anzahl der Spieler:
3 bis 8 Spieler

Spielzeit:
1-2 Stunden

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Auf dem U-Boot ist die Hölle los und alles gerät gleichzeitig aus den Fugen. Feuer wüten an Deck, die Hülle ist undicht und lebenswichtige Systeme fallen aus. Hilfe ist zwar unterwegs, aber die Gnom-Matrosen müssen ihre letzten Kräfte mobilisieren, um ihr Boot bis zuletzt zusammen zu halten, bis der Rettungstrupp eintrifft.

Roter November ist ein ungewöhnliches, kooperatives Rennen gegen die Zeit. Jede Minute passiert ein anderes Unglück und die Spieler bemühen sich mit ihren Gnom-Matrosen Feuer zu löschen, Luken zu schließen, den Reaktor zu kühlen usw. Die Gnome der Spieler versuchen mit möglichst geringem Zeitaufwand die Katastrophen an Bord zu beheben, ohne dabei draufzugehen. Nur zu schnell droht man zu ersticken oder gar vom Kraken gefressen zu werden. Zum Glück finden sich in der Kapitänskajüte häufig Grog-Vorräte, die den eigenen Mut ein wenig anheben.

Ab Sommer 2011 wird Roter November in überarbeiteter Fassung wieder erhältlich sein, nachdem die erste Auflage seit 2010 ausverkauft war.

Die überarbeite fassung beinhaltet ein größeren Spielplan, größere Karten und genauer formulierte Spielregeln.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News