Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 20.07.2014

Warhammer Diskwars




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2014

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
45-90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Das Zeitalter der Kriege hat begonnen. In immer größeren Zahlen rüsten Orks, Elfen und Menschen ihre Streitmächte für den Kampf. Die Winde der Magie wehen immer stärker und Dämonen durchstreifen das Land. Es gehen Gerüchte über einen großen Champion um, der die Banner aller vier Chaosgötter unter sich vereint, während der Imperator die Mächte der Ordnung unter seiner Führung vereint. Der Tag der Abrechnung ist nahe.

Warhammer: Diskwars ist ein einzigartiges Tabletop-Spiel, bei dem jede Einheit durch eine Disk dargestellt wird. Bewege deine Disks über das Schlachtfeld, bringe den Feind in Bedrängnis, lasse einen Pfeilhagel auf ihn niederregnen und webe mächtige Magie, um die Geschicke der Schlacht zu lenken. Mit fünf doppelseitig bedruckten Geländeplättchen und sechs verschiedenen Szenarien lassen sich schnell und einfach neue Schlachtfelder konstruieren. Keine Schlacht ist wie die andere. Das Grundspiel von Warhammer: Diskwars enthält vier vollständige Armeen (Orks, Hochelfen, Imperium und Chaos). Noch spannender wird es allerdings, wenn man seine eigene Armee zusammenstellt und sie gegen die Armeen seiner Freunde antreten lässt. Mit einer guten Taktik und einer Prise Glück kann man jedem Feind das Fürchten lehren. Warhammer: Diskwars ist ein individuell anpassbares Kampfspiel für zwei bis vier Personen, die um die Vorherrschaft über die Alte Welt ringen. Sein innovatives Bewegungssystem macht das Spiel schnell und intuitiv. Führe also deine Truppen in die Schlacht, lasse deine Helden große Taten vollbringen und bezwinge deine Feinde!

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder





Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News