Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 06.08.2015

Warhammer Quest: • Abenteuerkartenspiel




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2015

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
30-60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Warhammer Quest kommt zurück! Äh Moment nicht ganz. Wer jetzt an den Dungeoncrawler aus dem Jahre 1995 denkt ist nicht ganz richtig. Denn hinter Warhammer Quest: The Adventure Card Game, verbirgt sich wie der Name schon sagt ein zweidimensionales Kartenspiel und kein 3D Dungeoncrawler.

Auf uns wartet also ein neues kooperatives Karten-Abenteuer für ein bis vier Helden. Wir bewegen uns durch tiefe und düstere Keller und treffen auf Ghule, Goblins und mehr...

-------------------------------------------------------------------------

Erforsche die Dunkelheit und Risiken der alten Welt!

Keine Sekunde bevor der Tunnel hinter euch zusammenbricht, setzt ihr Fuß in den Tunnel. Verdorbenes Lachen hallt um euch herum. Es besteht keine Chance, dass ihr euch hinaus graben könnt; alles was euch bleibt, ist die Suche nach einem Weg, der euch wieder in die Freiheit führt…

Warhammer Quest: Das Abenteuer-Kartenspiel ist ein kooperatives Spiel heroischer Dungeonabenteuer für 1-4 Helden. Die Spieler schlüpfen in die Rollen von ikonischen Helden der Alten Welt und treten dann in die Schatten um Goblins, Trolle, Orks, Ghoule, Rattenmenschen und andere Kreaturen zu bekämpfen. Könnt ihr dem konstanten Ansturm standhalten und überleben? Schafft ihr es, noch tiefer in ihr Nest vorzudringen, um den bösen Gegner zu finden, der sie immer weiter antreibt? Es gibt nur zwei Arten, wie euer Abenteuer enden kann – im Tod, oder mit Ruhm und Ehre!

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News