Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 03.07.2014

Star Wars Rollenspiel: Am Rande des Imperiums - Jenseits des Randes




Details


Verlag/Autoren/Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2014

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
120-300 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Auf einer geschäftigen Raumstation kommen längst vergessene Geheimnisse aus den Klonkriegen wieder zum Vorschein. Die Entdeckung einer herrenlosen Kommunikationskapsel lässt Gerüchte über die Sa Nalaor wiederaufleben, ein verschollenes Separatistenschiff, das über und über mit Schätzen beladen sein soll. Angeblich treibt das Wrack am Rande des Wilden Raums und wartet nur darauf, von tollkühnen Abenteurern entdeckt zu werden …

Macht euch bereit zum Sprung in den Hyperraum, denn vor euch liegt eine Reise in die entlegensten Regionen des Star Wars-Universums. Furchtlose Entdecker, gewitzte Schmuggler und abenteuerlustige Wissenschaftler werden bis zum Äußersten gehen müssen, um imperialen Streitkräften zu entgehen, Konkurrenten abzuschütteln und auf einer unerforschten Welt zu überleben. Dieses Buch enthält: Eine spannende Abenteuergeschichte, ideal für frisch erschaffene Charaktere. Brandneue Feinde und Fahrzeuge, wie zum Beispiel imperiale Scouttruppen, Aufklärungsschiffe der Himmelswächter-Klasse, amphibische Reevos und gefährliche Nexu. Hintergrundinformationen über die Raumstation Das Rad sowie die Planeten Chloganna und Raxus Prime, die der Spielleiter nutzen kann, um diese Orte in seine eigene Kampagne zu integrieren.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News