Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Testbericht vom 29.01.2017 - von Jörg

Terraforming Mars: Hellas & Elysium




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2017

Anzahl der Spieler:
1 bis 5 Spieler

Spielzeit:
90-120 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 0 Jahre

Durchschnittswertung:
9/10 bei 1 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 15.10.2017

Terraforming Mars Erweiterung Hellas & Elysium (Schwerkraft Verlag) - Essen 2017

Vorwort

 

 

s Meinung:

Ein Must Have für Terraforming Mars Fans! Unzählige Partien auf beiden Spielplanseiten habe ich schon hinter mir und mittlerweile spiele ich alle Pläne (inkl. Grundspielplan) sehr gerne. Jeder Plan hat seinen Reiz und natürlich auch seine Besonderheiten. Welche Besonderheiten bzw. Anpassungen je nach Plan erfolgen wird auf einem Deckplan genau angegeben, so dass man auch recht schnell losspielen kann und genau das wollen wir doch alle.
Besonderheiten gibt es insbesondere bei den Meilensteinen und Auszeichnungen, denn etwas Abwechslung ist immer wichtig. Alle Details hierzu habe ich bereits im Video aufgeführt und kann nur jedem Fan empfehlen: Holt Euch die Erweiterung!

GESAMT-
WERTUNG:
9/10
Beide Spielplanseiten machen Spaß und sind abwechslungsreich!
Erklärung zur Wertung: 1-2 Ungenügend,   3 Mangelhaft,   4 Nicht lohnenswert,   5 Durchschnittsspiel,
6-7 Reizvoll,   8 Sehr gut,   9 Besonders Lohnenswert,   10 Topspiel

Bilder





Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Sonntag 15.10.2017

Terraforming Mars Erweiterung Hellas & Elysium (Schwerkraft Verlag) - Essen 2017

Nachricht von 23:02 Uhr, Jörg, - Kommentare

Das bekommt der Jörg auch mal ohne den Carsten hin, zumal das Spiel Terraforming Mars nach wie vor zu meinen Lieblingsspielen zählt. Was die erste Erweiterung zu bieten hat verrate ich in... ...

Weiter zu allen News