Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 02.10.2023

Descent: Legends of the Dark - The Betrayer's War




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
120 - 180 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Descent: Legends of the Dark - The Betrayer's War, auch bekannt als Descent Act II, ist ein weitläufiger und äußerst kooperativer Dungeon-Crawler, der von der Wahl der Spielenden gesteuert wird - alles angetrieben von einer App, die es ermöglicht, Spiele ohne einen Game Master auszuführen. Die fesselnde Handlung des Spiels ist voller Wendungen und Wendungen, die Spielende aller Spielstärken begeistern werden. Kampagnen können alleine oder mit bis zu vier Spielenden gespielt werden und erfordern Kooperation und geschickte Teamarbeit, um Herausforderungen zu meistern.

The Betrayer’s War“ baut auf dem aufregenden Dungeon-Crawling-Abenteuer des Vorgängers auf und führt neue Schurken, Quests und Mechanismen ein. Im Spiel kehren die Spielenden nach Terrinoth zurück, wo sie eine unwahrscheinliche Allianz mit ihrem größten Feind eingehen: Waiqar dem Verräter. Sie müssen zusammenarbeiten, um gegen Drachenarmeen und die finsteren Machenschaften der Uthuk Y'llan zu kämpfen. Alle sechs Held:innen aus dem Originalspiel kehren zurück, um ihr Erbe zu verteidigen. Jede ist mit einer neuen Held:innenkarte und einer Vielzahl von Fähigkeiten ausgestattet, die sie im Kampf gegen die drohende Dunkelheit und den Drachenfürsten Levirax unterstützen.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News