Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Ronald Wettering


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Freitag 11.03.2011

Spieltest: Loch Ness (Hans im Glück)

Nachricht von 07:01 Uhr, Jörg, - Kommentare

Die Geschichten rund um Loch Ness sind auch nach Jahrzehnten ein beliebtes Thema und auch der Autor Ronald Wettering hat sich damit befasst. Doch was ist überhaupt Loch Ness?Loch Ness ist ein Süßwassersee... ...

Dienstag 07.12.2010

Spiel 2010: Loch Ness (Hans im Glück)

Nachricht von 21:42 Uhr, Jörg, - Kommentare

"Loch Ness! Im schottischen Hochnebel eilt Belinda Viewing um den langen See.„Dieses mal bin ich mir sicher, ich habe ein gutes Gefühl! Und anscheinend nicht nur ich... Hinter mir Filosa Sharp und... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
vorstellung vom 07.12.2010

Spiel 2010: Loch Ness (Hans im Glück)