Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Anja Dreier-Brückner


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Sonntag 29.05.2016

Elias Gameplay TEIL 66: Ab auf die Wippel (Die Spiegelburg)

Nachricht von 15:30 Uhr, Jörg, - Kommentare

Bereits im Jahr 2010 gab es von uns ein Video zu diesem Spiel und ergänzen möchte wir das Ganze nach vier Jahren durch ein weiteres gameplay Video mit Elias, denn das Spiel ist bei Kindern... ...

Mittwoch 20.04.2016

Elias Gameplay TEIL 58: Die Jagd nach dem verschollenen Schatz (Moses)

Nachricht von 22:54 Uhr, Jörg, - Kommentare

Ich, nein, wir sind begeistert! Das Kinderspiel mit Piraten und diversen Stempeln überzeugt bereits nach der ersten Partie. Mittlerweile ist der Spielblock schon fast leer, doch mit Ersatzpapier... ...

Donnerstag 28.01.2016

Nürnberger Spielwarenmesse 2016: Die Jagd nach dem verschollenen Schatz (Moses)

Nachricht von 22:50 Uhr, Jörg, - Kommentare

Wer wollte nicht schon immer mal ein Spiel selbst mitgestalten? Und genau das ist hier ausdrücklich erwünscht! Einfach mal ein Blatt abreißen, es mit Inbrunst zerknüllen, den Bogen... ...

Donnerstag 26.11.2015

Elias Gameplay TEIL 17: Mein kleiner bunter Krabbelkäfer (Moses Spiele)

Nachricht von 13:04 Uhr, Jörg, - Kommentare

Streng genommen muss es ja heißen Elias und Alina Gameplay, denn hier darf seine Schwester bzw. die ganze Familie mitwirken. Das Spiel ist ab drei Jahre und kommt bei unseren Kindern sehr gut.... ...

Montag 13.02.2012

Spieltest: Die Lieben Sieben - Auf dem Jahrmarkt (Die Spiegelburg)

Nachricht von 06:48 Uhr, Jörg, - Kommentare

Bereits im Spiel „Heute steigt die Party!“ kam dieser Mechanismus zum Einsatz. Kein Problem, schließlich handelt es sich um denselben Verlag. Mit neuem thematischen Hintergrund (Die... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
regelerklaerung vom 12.01.2012

Video: Spielvorstellung Auf dem Jahrmarkt (Die Spiegelburg) - Essen 2011

vorstellung vom 26.11.2015

Elias Gameplay TEIL 17: Mein kleiner bunter Krabbelkäfer (Moses Spiele)

Elias Gameplay TEIL 17: Mein kleiner bunter Krabbelkäfer (Moses Spiele) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 28.01.2016

Nürnberger Spielwarenmesse 2016: Die Jagd nach dem verschollenen Schatz (Moses)

Nürnberger Spielwarenmesse 2016: Die Jagd nach dem verschollenen Schatz (Moses) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 20.04.2016

Elias Gameplay TEIL 58: Die Jagd nach dem verschollenen Schatz (Moses)

Elias Gameplay TEIL 58: Die Jagd nach dem verschollenen Schatz (Moses) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 29.05.2016

Elias Gameplay TEIL 66: Ab auf die Wippel (Die Spiegelburg)

Elias Gameplay TEIL 66: Ab auf die Wippel (Die Spiegelburg) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 19.02.2018

Spielwarenmesse 2018: Interview mit Anja Dreier-Brückner