Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


Liesbeth Bos


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Freitag 10.03.2017

Kissenstapelei - Erbsenprinzessin (Haba) - ab 3 Jahre - Kinderspiel - Gameplay TEIL 130

Nachricht von 13:26 Uhr, Jörg, - Kommentare

Eigentlich geht Enni, die kleine Erbsenprinzessin, nicht gerne ins Bett, aber heute ist sie sehr müde. Und damit sie schön einschlafen kann, stapelt sie einen hohen Turm aus Matratzen, Daunendecken... ...

Mittwoch 20.04.2016

Elias Gameplay TEIL 58: Die Jagd nach dem verschollenen Schatz (Moses)

Nachricht von 22:54 Uhr, Jörg, - Kommentare

Ich, nein, wir sind begeistert! Das Kinderspiel mit Piraten und diversen Stempeln überzeugt bereits nach der ersten Partie. Mittlerweile ist der Spielblock schon fast leer, doch mit Ersatzpapier... ...

Donnerstag 28.01.2016

Nürnberger Spielwarenmesse 2016: Die Jagd nach dem verschollenen Schatz (Moses)

Nachricht von 22:50 Uhr, Jörg, - Kommentare

Wer wollte nicht schon immer mal ein Spiel selbst mitgestalten? Und genau das ist hier ausdrücklich erwünscht! Einfach mal ein Blatt abreißen, es mit Inbrunst zerknüllen, den Bogen... ...

Mittwoch 19.09.2012

Spieltest: Wollmilchsau (Zoch)

Nachricht von 07:40 Uhr, Jörg, - Kommentare

Bei diesem total verdrehten Reaktionsspiel werden zwei bis sechs scharfsinnige Spieler benötigt. Es geht um Karten, Würfel und natürlich um Kommunikation. Lassen wir uns überraschen,... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
vorstellung vom 12.02.2011

Spiel 2010: Kissenschlacht (AMIGO)

vorstellung vom 28.01.2016

Nürnberger Spielwarenmesse 2016: Die Jagd nach dem verschollenen Schatz (Moses)

Nürnberger Spielwarenmesse 2016: Die Jagd nach dem verschollenen Schatz (Moses) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 20.04.2016

Elias Gameplay TEIL 58: Die Jagd nach dem verschollenen Schatz (Moses)

Elias Gameplay TEIL 58: Die Jagd nach dem verschollenen Schatz (Moses) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 10.03.2017

Kissenstapelei - Erbsenprinzessin (Haba) - ab 3 Jahre - Kinderspiel - Gameplay TEIL 130