Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Pier Giorgio Paglia



RSS

Aktuelle News

Sonntag 30.09.2012

Spieltest: Wings of Glory (Starterset ww2) - Ares Games / Heidelberger Spieleverlag

Nachricht von 00:11 Uhr, Jörg, - Kommentare

Wings of Glory WW2 ist der Nachfolger vom bekannten taktischen Wings of War WW2 Flugzeugminiaturenspiel. Im Wings of Glory WW2 Starterset geht es um den Luftkampf innerhalb des 2. Weltkrieges. In diesem... ...

Freitag 09.09.2011

Spieltest: Wings of War Erweiterung - Balloon Busters (Nexus Games)

Nachricht von 07:07 Uhr, Jörg, - Kommentare

Wir befinden uns weiterhin im ersten Weltkrieg und die Erweiterungsbox Ballon Busters für Wings of War  liegt vor uns. Bereits der Anblick des tollen Ballons erweckt Vorfreude, doch zur... ...

Spieltest: Wings of War (Nexus Games)

Nachricht von 07:04 Uhr, Jörg, - Kommentare

Wir befinden uns im ersten Weltkrieg, in dem atemberaubende Flugzeuge von Männern mit außergewöhnlichen Fähigkeiten gesteuert wurden. Diesen Mut können in Wings of War jetzt... ...

Mittwoch 02.03.2011

Spiel 2010: Isla Dorada (Funforge)

Nachricht von 16:46 Uhr, Jörg, - Kommentare

"In the year 1934, the Columbia expedition crash landed on a mysterious island where legends say that several old and powerful civilizations have left many sumptuous treasures. Each player is a brave... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
vorstellung vom 02.03.2011

Spiel 2010: Isla Dorada (Funforge)